Ziags 'o - ZiachON!

Ziach Motive

Ziach Geschenke und Accessoires – Voi Guad!

Servus Freunde der Steirischen Harmonika oder in Bayern bekannt als Ziach. Die Steirische Harmonika, ein diatonisches Instrument, wird hauptsächlich in der Volksmusik verwendet und ist vor allem im Alpenländlichen Raum – Bayern, Österreich, Südtirol sowie auch in Tschechien und Slowenien Zuhause.

Seit ein paar Jahren bin ich selber dabei die Ziach zu erlernen und das bereitet mir viel Freude! Hauptberuflich bin ich als Grafiker tätig und bringe ich diese zwei Welten hier zusammen. Unter meinem Label ZiachON! biete ich Motive rund um die Ziach welche auf über 100 Produkten wie T-Shirts, Pullover, Taschen, Tassen u.v.m. gedruckt werden können und hoffentlich viele Ziacherer noch glücklicher machen! Mehr Infos über die Produktion und Produktübersicht findet ihr hier.

0
Motive
0
Produkte
0
malig

So schaut's aus mit der Ziach drauf

Obacht! Limitiert!

Weitere tolle, handgemachte und vor allem limitierte Artikel Rund um die Ziach von mir, findet ihr in meinem Etsy Shop. Schaut auch da mal rein!

Harmonika Notenständer

Tisch Notenständer

Handgefertigter Tisch-Notenständer aus Holz mit Ziach Motiv und Bergen schafft eine inspirierende Atmosphäre.

Harmonika Wanduhr

Harmonika Wanduhr

Ziach Wanduhr aus Holz. Zeigt die Perfekte Ziach Zeit und zwar immer rund um die Uhr! Flüsterleises Quarzuhrwerk mit leuchtenden Zeigern.

Mach's persönlich mit unseren Motiven

Personalisierbar!

Den Motiven noch etwas eigenes hinzufügen - Kein Problem!

Mach's persönlich

Mit dem Produkt Designer können über 100 Produkte mit den Ziach Motiven und auch persönlichen Texten gestaltet werden!
Jetzt personalisieren