Ziags 'o - ZiachON!

Quetschn Motive

Quetschn Geschenke und Accessoires – Voi Leibern!

Die Quetschn, oder vor allem bekannt als Steirische Harmonika, ist ein Musik Instrument welches vornehmlich in der Volksmusik zu finden ist und eigentlich bei jeder kulturellen oder traditionellen Veranstaltung anzutreffen ist. Die Quetschn ist vor allem im Alpenraum – Österreich, Südtirol und Bayern aber auch in Tschechien und Slowenien verbreitet. Viele Hersteller in diesen Regionen bauen die Instrumente traditionell in liebevoller Handarbeit vornehmlich aus Holz welche Begeisterung bei Jung und Alt auslöst.

Nachdem ich selbst dieser Begeisterung verfallen bin und seit einigen Jahren Quetschn lerne möchte ich meinen Beruf eines Grafikers mit dem Hobby zusammenbringen und biete mit dem Label ZiachON! nun Motive an. Die Quetschn Motive sind auf über 100 Produkten wie z.B. T-Shirts, Pullover, Taschen, Tassen u.v.m. verfügbar. Schaut euch um ob was für euch dabei ist. Mehr Infos über die Produktion und Produktübersicht findet ihr hier.

0
Motive
0
Produkte
0
malig

Obacht! Limitiert!

Weitere tolle, handgemachte und vor allem limitierte Artikel Rund um die Quetschn von mir, findet ihr in meinem Etsy Shop. Schaut auch da mal rein!

Harmonika Notenständer

Tisch Notenständer

Handgefertigter Tisch-Notenständer aus Holz mit Quetschn Motiv und Bergen schafft eine inspirierende Atmosphäre.

Harmonika Wanduhr

Harmonika Wanduhr

Quetschn Wanduhr aus Holz. Zeigt die Perfekte Quetschn Zeit und zwar immer rund um die Uhr! Flüsterleises Quarzuhrwerk mit leuchtenden Zeigern.

Mach's persönlich mit unseren Motiven

Personalisierbar!

Den Motiven noch etwas eigenes hinzufügen - Kein Problem!

Mach's persönlich

Mit dem Produkt Designer können über 100 Produkte mit den Quetschn Motiven und auch persönlichen Texten gestaltet werden!
Jetzt personalisieren